Sie werden so schnell erwachsen
S3, F11: Doc (Russell Hodgkinson) und Addy (Anastasia Baranova) versuchen, Lucys (Cora M. Abdallah) Familie davon zu überzeugen, ihnen zu folgen. Lucy, das fünfjährige Mädchen, das halb Mensch, halb Zombie ist, hat die Fähigkeit, die Untoten zu kontrollieren. Das könnte viele Probleme der Menschen lösen. Unterdessen stellt Murphy (Keith Allan) die Treue und Zuverlässigkeit von 10K (Nat Zang) auf den Prüfstand.