Siebenundvierzig Kerzen
S2, F20: Vanessa denkt, dass sie keine Freunde hat, als alle ihre Kumpel ihr einen Korb für ihren Geburtstag geben. Sie fühlt sich einsam, während sie auf Kevin wartet, der sie zu einem vermeintlichen Abendessen zu Zweit abholen möchte und trinkt sich einen Schwips mit Kyle an, was zu einem koketten Zwiegespräch zwischen ihnen führt.