Sieg der Daleks
S5, F3: Der Doktor wird von seinem alten Freund Winston Churchill um Hilfe gerufen. Dort in der Kommandozentrale, tief unterhalb des vom Blitzkrieg getroffenen London, angekommen, trifft er auf seinen ältesten Feind. Die Daleks sind zurück! Ist es möglich, dass Churchill mit ihnen unter einer Decke steckt?