Trolljäger - Geschichten aus Arcadia Sieg oder Niederlage
S1, F6: Jim bereitet sich auf den Kampf mit Draal, dem scheinbar rechtmäßigen Erben des Amuletts, vor. Doch ihre Feindseligkeit führt zu einer überraschenden Partnerschaft.