Sieh es... Berühr es... Behalt es
S1, F1: Meech verhindert einen Straßenkrieg; indem er mit seiner Crew; den 50 Boyz; zu einem neuen Standort wechselt. Mit seinem Bruder Terry kocht er stärkere Drogen; die genug Nachfrage erzeugen; um ihrer Familie durch die finanzielle Krise zu helfen.