Sieh mich an
S3, F5: Valeries Affäre mit ihrem Kurskollegen erweist sich als komplizierter als erhofft. Laura stößt auf beunruhigende Informationen über ihre Initiative. Ein Date bringt Alex dazu, sich Gedanken über seine Zukunft zu machen.