Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Sign O' the Times
S17, F12: Maggie ist mit Winston beschäftigt, während sie versucht, einen Patienten zu behandeln, der bei den Protesten in Seattle verwundet wurde. Levi wird durch einen Notfall auf die Probe gestellt. Die Ärzte kämpfen mit der Behandlung eines Patienten, der nicht an das Coronavirus glaubt.