Silber und Schnee
S8, F25: Gerade als das Team den wissenschaftlichen Beweis erhält, dass sich im Money Pit eine riesige Menge Silber befindet, fällt auf Oak Island der erste Schnee des harten Winters. Die Gemeinschaft versammelt sich ein letztes Mal im Einsatzraum zu einer spannenden und emotionalen Abrechnung über die bahnbrechenden Entdeckungen dieses Jahres und was als nächstes kommt.