Silberstreif
S2, F4: Schurke Fendrich und seine Truppe erschaffen den ersten echten Superhelden der Stadt: Silberstreif. Duke DeTain findet den neuen Verbrechenskämpfer klasse, soll ihn aber finden und verhaften...