Simon Says
S1, F7: Kennex und Dorian untersuchen einen Fall und finden eine selbststeuernde Kugel, die jederzeit bestimmte Opfer aufspüren und töten kann. Außerdem: Maldonado besucht erneut den Ort des Überfalls, der Kennex fast das Leben kostete.