Simpsonsworld
S34, F6: In einer Buch-Trilogie nimmt Marges Groll monströse Formen an, Lisa versucht, den Planeten durch Mord zu retten, und Homer erfährt, dass er nicht der Mann ist, für den er sich gehalten hat.