Simu Liu & Jessica Henwick
S5, F1: Die beiden Action-Stars geben bekannte Y2K-Hits zum Besten, und Simu stellt seine Boygroup-Erfahrung mit einigen Backstreet Boys Tönen unter Beweis – eine gute Mischung für ein spannendes Finale.