Single AF Single AF
S1, F1: Sieben Promi-Singles gehen mithilfe ihrer Social-Media-Follower weltweit auf die Suche nach der großen Liebe. Bei Jedward wird sofort geknutscht, Farrah verkracht sich mit ihrem Date, und Marnie findet einen Lover.