Doctor Odyssey Single-Woche
S1, F2: Während Max, Tristan und Avery sich kennenlernen, muss die Crew die Annäherungsversuche der Passagiere abwehren. Angesichts zunehmender Begierde und sich rasch ausbreitender Krankheiten beeilen sich Max und das Team, die Ordnung wiederherzustellen.