Singlewoche
S4, F12: Währende Moira sich bemüht, eine tolle Rede zur Eröffnung der Single-Woche zu halten, vergisst sie eine wichtige Aufgabe. Jocelyn bekommt ausgerechnet jetzt ihr Baby und durchkreuzt damit alle Pläne.