Singvogel
S1, F7: Die CIA wirft Becca vor, mit Michaels Entführern gemeinsame Sache zu machen. Inzwischen verstecken sich Michael und Oksana in einem Haus. Beiden ist klar: Der Killer wird sie auch hier bald aufspüren.