Sinking Relation-ships
S6, F7: Nurys kommt nicht damit klar, dass Malcolm und Diandra sich näherkommen. Das Haus ist gespalten in uneinsichtige Paare, die sich nicht trennen wollen, und Singles, die keine Kontakte knüpfen können.