Sirena setzt sich durch
S1, F15: David veranstaltet ein Vorsingen: Wer gewinnt, darf abends im Ocean Café mit ihm auftreten. Hoffnungsvoll lädt er Sirena ein, vorzusingen. Nixie und Lyla beobachten diese Entwicklung mit Argwohn. Sie befürchten, dass Sirena sich verliebt und zu menschlich wird und sorgen deshalb dafür, dass sie beim Singen kläglich versagt. Sirena nimmt ihnen das wirklich übel und zieht sich gekränkt zurück. Jetzt sind andere Fähigkeiten gefragt, als ein paar magische Tricks, um die Freundschaft wiederherzustellen.