Sisyphos und Lollipop
S5, F3: Während Sheldon versucht, Dr. Sturgis (ständiger Gast-Star WALLACE SHAWN) wieder an die Uni zu bringen, verägert Georgie die Familie, indem er eine lebensändernde Entscheidung trifft.