Sitzend, dienend, planend
S4, F5: Die römischen Soldaten verlangen von den Jüngern, dass sie ihre Rüstung tragen, doch Jesus geht noch einen Schritt weiter. Frustriert über die Richtung von Jesus' Wirken sucht Judas einen alten Freund auf, um Rat zu suchen.