S5, F21: Kojak muss sich auf die Suche nach den Kidnappern von Crocker und einigen anderen Personen machen, die von Luftpiraten in Las Vegas entführt wurden. Das Kidnapping ist jedoch nur ein Ablenkungsmanöver ...