Skateboard
S1, F8: Josh lernt Matts Freunde im Skatepark kennen und dreht eine Runde mit seiner neuen Prothese. Matt kämpft damit, das Rampenlicht zu teilen. Gabriella muss schwierige Nachrichten verarbeiten.