Sklaven der Republik
S4, F12: Um die vermissten Kolonisten zu finden, gehen Anakin, Obi-Wan und Ahsoka in den Untergrund und infiltrieren die Sklavenhändler auf Zygerria. Anakin kämpft mit seinen Gefühlen, als eine verschlagene Königin auf Zygerria ihn zwingt, zweifelhafte Maßnahmen zu ergreifen, um seine Mission auszuführen.