S1, F3: Nachdem der Lokalmatador Anthony Volpe mit seinen Heldentaten ein fünftes Spiel erzwungen hat, scheinen die Yankees zu ihrer alten Form zurückgefunden zu haben – und die Hoffnungen auf eine Aufholjagd hängen am seidenen Faden.