S1, F3: Indigo ist verschwunden und die Gang sucht verzweifelt nach ihm. Zwischen Tess und Leo spitzt sich die Lage weiter zu. Jemand scheint die Fabrik zu sabotieren. Domenica erkundet die Abwasserkanäle.