Smile, You're Being Recorded
S5, F15: Die Reise der Mädchen nach Puerto Vallarta wird immer schlimmer, als jemand auf frischer Tat ertappt wird, wie sie die Frauen aufnimmt, was dazu führt, dass sich alle gegen sie wenden.