Mom Smooth Jazz and a Weird Floaty Eye
S5, F6: Bonnie besteht darauf, Adams entfremdeten Bruder Patrick zu treffen; Die Dinge werden seltsam, als Patrick ein romantisches Interesse an Christy zeigt.