The Mindy Project SMS für dich
S2, F8: Mindy sucht verzweifelt nach ihrer verschwundenen Handtasche. Morgan und Peter versuchen sie in der Zwischenzeit in einen Flirt zu verwickeln und schreiben Cliff von Mindys Handy aus Nachrichten.