Snack-Attacken
S3, F15: In dieser Folge schließen sich Angela Kinsey, Kel Mitchell und Tim Chantarangsu Tiffani Thiessen an und erfahren, was SNACK-ATTACKEN sind, wie bei WEINVERNICHTER Wein verschüttet wird und wie man bei BEDIENT EUCH gratis Essen zu seinem Vorteil nutzt.