Snap Judgement
S2, F5: Ms. Snap kandidiert für den Schulrat und findet sich in einer Welt voller Doppelmoral wieder. Ms. Bennigan, Mrs. Adler, Ms. Feldman und Ms. Cannon unterstützen sie bei ihrer Kampagne. Ms. Watson hingegen braucht länger, bis sie dazustößt.