So bin ich
S2, F12: Rayna will mit Deacons Unterstützung ein paar gute Songs für ihr neues Album schreiben. Jeff nimmt es Juliette übel, dass wegen des Skandal-Videos einige Auftritte ihrer Tour abgesagt wurden..