So ist das mit Brüdern
S1, F6: Tiago und Lewis verhören gemeinsam Diego. Townsend erfährt derweil von Kurts Vergangenheit. Peter Craft fällt eine drastische Entscheidung im Hinblick auf seine Ehe mit Linda.