S1, F1: Sophia rettet den Hund von Hollywoodstar Craig Brooks und nutzt die Gelegenheit, ihn mit ihrer Mom zu verkuppeln. Als das nicht funktioniert, überredet sie ihn, zusammen mit seinen drei Kindern bei ihnen einzuziehen.