The Pet Girl of Sakurasou So nah, so fern
S1, F3: Soratas Entschlossenheit, das Sakurasou zu verlassen wird von seinen Mitbewohnern in Frage gestellt. Als er versucht, sich von Shiina zu distanzieren, holt ihn ein Gerücht ein.