So schön schon
S1, F6: Viktor ist etwas aufgeregt: Er trifft zum ersten Mal Mikas Freundin Ruby! Und die hat als Künstlerin ziemlich Feuer - und erinnert Viktor tatsächlich an seine Ex-Frau, was Mika ziemlich irritiert: Gar nicht! Doch zwischen Diskussionen über krankmachende Schönheitsideale und skurrilen Foto-Shootings wird es auch kurz gefährlich: Hat Viktor vergessen die Stromkabel zu überprüfen?