So schwer ist das Haupt
S4, F8: Ein gefährlicher Plan reift heran. Was ist Boyd bereit zu riskieren, um alle zu retten? Fatima und Henry stehen vor Entscheidungen. Victor bereitet Tabitha und Ethan auf das Schlimmste vor.