So, so, eine Freundin?
S20, F18: Peter und Chris unternehmen einen Roadtrip nach Kanada, um die Existenz von Chris' Freundin zu beweisen. Derweil konkurrieren Lois und Meg um die Aufmerksamkeit eines gut aussehenden Handwerkers.