Law & Order: Organized Crime So wie die Hybris für Ödipus
S2, F13: Unternehmer Richard Wheatley und Hacker Sebastian McClane stoßen im Netz auf eine Reihe realer Bombendrohungen. Die Task Force rückt aus, um die Anschläge zu verhindern, doch die Zeit rennt.