Sofortiges Karma
S15, F9: Die vier besten Artists fordern ihre Mitbewerber heraus, um sich ihren Platz im Finale zu verdienen. Aber wenn sie Kritik austeilen, sollten sie besser in der Lage sein, sie auch einzustecken, denn Karma ist eine listige Dame.