Soft Tip
S2, F1: Eddie sitzt im Gefängnis. Einsam in seiner Zelle vermisst er nicht nur sein Leben als Dart-Profi und seine Frau Manu: Am schlimmsten ist der Verlust seines Freundes Nobbe.