Softball ist nichts für Heulsusen
S4, F23: Mindy lässt sich überreden, an einem Softball-Turnier für Mediziner teilzunehmen. Doch ausgerechnet an diesem Wochenende hat ihr neuer Freund seinen Besuch angekündigt.