Uncle Grandpa Sohn gegen Vater
S2, F24: Als Pizza Steves Vater bei den Freunden vorbeischaut, geht er ihnen mit seinen Eskapaden nach kurzer Zeit gehörig auf die Nerven. Pizza Steve muss seinen Vater schleunigst wieder zur Abreise bewegen und sich selbst beweisen, dass er nicht länger im Schatten seines Vaters stehen muss.