Solana & Elijah
S3, F7: Solana möchte sich voll und ganz auf ihre Beziehung mit Danny einlassen, kann aber ihre Online-Liebe Elijah nicht vergessen. Fotos von Elijah werden für viele Online-Profile verwendet, also will Solana wissen, wer er wirklich ist.