Sollten wir nicht einfach Schluss machen?
S3, F6: Ronnies Saufeskapaden haben einige Nebenwirkungen. Snooki trifft endlich einen Mann, der ausnahmsweise noch nicht verlobt ist und Pauly schließt Frieden mit alten Erzfeinden.