Solo
S1, F2: Suga wurde von seinem eigenen Club in "Bad Standing" versetzt und sucht neue Verbündete, um die verschwundenen Drogen zu beschaffen. Währenddessen versucht Lynn, den gescheiterten Fall gegen Suga wiederzubeleben, während sie und ihre Nichte von einer Vergangenheit verfolgt werden, in der Suga eine Schlüsselrolle spielt. Marcel wird beweisen müssen, wo seine Loyalität liegt: Club oder Familie?