Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Soloauftritt
S10, F20: Cristina ist für den Harper Avery Award nominiert und übt mit Meredith ihre Dankesrede. Derek sollte sich in der Zeit eigentlich um die Kinder kümmern, doch er geht ins Krankenhaus, was zu einer ernsthaften Auseinandersetzung zwischen ihm und Meredith führt. Auch Jackson und April haben ihren ersten Streit, während Arizona und Callie überlegen, wer von ihnen das nächste Kind austragen soll.