S1, F6: Sie haben bereits Ungleichungen verwendet, um die Werte in der Domäne einer Funktion auszudrücken. Jetzt lernen Sie die Notation für Ungleichungen kennen, wie man Ungleichungen in Diagrammen darstellt und Techniken zum Lösen von Ungleichungen, einschließlich solcher, die den Absolutwert betreffen und häufig in der Infinitesimalrechnung vorkommen.