S1, F3: England, 1990: Der 31-jährige Patrick nimmt keine Drogen mehr. Als er überredet wird, eine High-Society-Party zu besuchen, sieht er die Dekadenz der Gesellschaft zum ersten Mal mit klarem Blick.