Something Blue
S7, F13: Amber hat Neuigkeiten für Leah. Farrah lässt sich operieren und streitet mit dem Producer. Catelynn verbringt Zeit mit Nova, und Tyler wird emotional, als er Butch zum Entzug bringt. Maci und Taylor gehen zu Ryans und Mackenzies Hochzeit.