The Real Housewives of Orange County Something's Fishy
S11, F7: Vicki freut sich über die Rückkehr ihrer Familie nach Orange County; Heather ist bestrebt, eine Work-Life-Balance zu finden. Tamra plant als letztes Hurra für Meghan eine Sushi-Party, doch die Party gerät aus den Fugen.